Finde mit uns deine Frau für’s Leben.

Die Dating-App für
frauenliebende Frauen

Dating-App einmal anders

Kostenlos nutzen

Du kannst die App kostenlos nutzen – und das komplett uneingeschränkt.

Das Geswipe hat endlich ein Ende

Du scrollst einfach durch die Profilbilder wie in einem News-Feed. Die Frau, die dir gefällt, kannst du liken oder direkt anschreiben (ihr braucht dafür kein Match).

Unbegrenzt Nachrichten schreiben

Du kannst anderen Nutzerinnen unbegrenzt und kostenlos Textnachrichten und Bilder schicken.

Filter nach deinen Bedürfnissen

Unsere Filter helfen dir das zu finden, was du suchst (Umkreis, Alter, sexuelle Orientierung, Kinderwunsch, Bildungsstand usw.).

Unsere glücklichsten Matches

Eigentlich wollte ich nur mal schauen – doch dann kam Jasna, hat mich geliket und angeschrieben und einfach total umgehauen. Jetzt sind wir schon seit über einem Jahr zusammen und total verliebt. Was für ein Glück für mich, dass sie diese App ins Leben gerufen hat. Sonst hätten wir uns vermutlich nie getroffen. Danke!

Ich wollte euch danken. Über eure App habe ich zwei wunderbare Frauen kennengelernt. Während es mit der einen schließlich „nur“ zu einer Freundschaft reichte, habe ich in der anderen Frau den Deckel zu meinem Wok gefunden. Wir sind total „happy in love“.

Newsletter

Blog